NEWS‎ > ‎

Gunners Weihnachtsfeier

veröffentlicht um 08.12.2019, 12:08 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 13.12.2019, 10:52 ]
Bei der Gunners Weihnachtsfeier konnten die jungen Spielerinnen und Spieler der Young Gunners mit den UNGER STEEL Gunners aus der Bundesligamannschaft Körbe werfen und Punkte sammeln und den Abend gemütlich im Landgasthof Drobits ausklingen lassen.

In der Sporthalle hatten die Young Gunners bei Spielen und freundschaftlichen Matches gemeinsam mit den Bundesliga-Spielern der UNGER STEEL Gunners viel Spaß, bevor sie sich bei Schnitzel und Pommes stärken konnten. Welches Team das "Mixed-Turnier" gewonnen hat, ist nicht dokumentiert; dass alle Beteiligten viel Spaß hatten, ist dagegen sicher. Beim gemütlichen Ausklang des Abends durften sich die Young Gunners auch über ein Weihnachtsgeschenk freuen.



Die UNGER STEEL Gunners Oberwart bedanken sich recht herzlich beim Landgasthof Drobits für das Sponsoring dieser Weihnachtsfeier!
Ein weiterer Dank gebührt der Firma Intersport Pilz, die uns bei den Weihnachtsgeschenken für die Young-Gunners Teams großzügig unterstützt hat. Ein herzliches Dankeschön zum Jahresausklang gilt auch den Eltern und Familien der Young Gunners, die unsere begeisterten Sportlerinnen und Sportler das ganze Jahr über unterstützen, damit sie ihrer Leidenschaft am Basketball-Court nachkommen können.

Das Team der UNGER STEEL Gunners wünscht allen Young Gunners, Gunners, ihren Familien, unseren Unterstützern und Freunden
Frohe Weihnachten und das Beste für 2020!
Comments