NEWS‎ > ‎

Young Gunners Weihnachtsfeier

veröffentlicht um 14.12.2017, 13:01 von Thomas Marschall
Zehn Tage vor Weihnachten haben die Young Gunners gemeinsam mit den Eltern sportlich Weihnachten gefeiert.

Von der U6 bis zur U19 hatten die Young Gunners zuerst in der Sporthalle gemeinsam mit den Eltern sportlichen Spaß, bevor sie den Abend bei Schnitzel, Hühnchen und Mehlspeise ausklingen haben lassen.

Davor ist die U12/U14 Mannschaft in einem spannenden Match gegen die Eltern angetreten. Die Eltern sind zu Beginn von der Schnelligkeit und Treffsicherheit der Young Gunners überrascht worden. Im Verlauf der Begegnung haben sie aber immer besser ins Spiel gefunden und konnten einen ordentlichen Vorsprung herausspielen. Die Youngsters haben im letzten Abschnitt aber nochmal ordentlich zugelegt und so ist es wenige Sekunden vor Schluß 42:42 gestanden. Den Matchwinner konnten die Eltern nur regelwidrig stoppen - die zwei zuerkannten Freiwürfe konnten die Young Gunners dann nicht mehr verwerten. So ist die Begegnung mit einem versöhnlichen Unentschieden zu Ende gegangen.


Comments