NEWS‎ > ‎

Young Gunners Weihnachtsfeier

veröffentlicht um 08.12.2015, 05:00 von Thomas Marschall
Am 7. Dezember haben die Young Gunners die heurige Weihnachtsfeier abgehalten. Am Nachmittag hatten die Eltern der jüngeren Kids die Möglichkeit, mit den Basketballern aufzuwärmen, zu üben und im Match gegeneinander anzutreten. Während sich danach die Jüngeren schon über die Schnitzel, Reis und Pommes hermachten, haben die Älteren auch noch aufgewärmt und dann gegen die Eltern, die sich das zugetraut haben, gespielt. Der Ausgang der Spiele ist nicht dokumentiert (sicher haben die Eltern gewonnen :-) ), aber Spaß hatten alle. Beim gemeinsamen Essen danach waren nicht nur Manager Andreas Leitner und Headcoach Chris Chougaz dabei, sondern auch die Bundesligaspieler. Diese haben den Nachwuchspielerinnen und Spielern auch das Weihnachtsgeschenk - eine YG-Mütze, gesponsert von ideas4you - überreicht.
Comments