NEWS‎ > ‎

Young Gunners feiern Jahresabschluss

veröffentlicht um 13.12.2018, 08:04 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 13.12.2018, 08:06 ]
Kurz vor Weihnachten haben die Young Gunners auch heuer wieder zuerst sportlich, danach kulinarisch Weihnachten gefeiert. Mit dabei waren nicht nur fast alle Young Gunners, sondern auch einige der Bundesliga-Spieler.


Sichtlich Spass hatten sowohl die Kinder als auch Hayden, Chris, Andrius, Justin, Sebastian, Georg - und auch die Trainer haben den Nachmittag in der Sporthalle genossen. Die Young Gunners-Coaches haben ein buntes Programm zusammengestellt, bevor alle Spielerinnen und Spieler zum gemeinsamen Abendessen ins Gasthaus Drobits aufgebrochen sind.
Die Schnitzel haben sich die Kids schmecken lassen - und sind dann mit einem (sportlichen) Weihnachtsgeschenk überrascht worden.

Allen Young Gunners, den Trainern, Betreuern und Helfern und natürlich auch allen Eltern, die ihre Kinder das ganze Jahr über unterstützen, wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Besonders bedanken dürfen wir uns bei Ronnie Drobits vom Gasthaus Drobits in Oberwart und bei Anita Gartner-Höfler von Intersport Pilz in Unterwart für die tolle Unterstützung der Weihnachtsfeier!
Comments