NEWS‎ > ‎

Young Gunners beim Sportunion Action Day im eo

veröffentlicht um 06.09.2020, 11:03 von Thomas Marschall
Vergangenen Samstag fand der Sportunion Action Day 2020 im Oberwarter eo statt. Die Young Gunners waren mit einer gut besuchten Freiwurf-Station dabei.

Schon die Kleinsten haben sich mit Begeisterung als Freiwurf-Könige versucht. Und bei den älteren Kids haben einige bei sich bisher unerkannte Talente als Nachwuchs-Basketballer entdeckt. Spaß hatten alle, denn mit tatkräftiger Unterstützung der Young Gunners hat sich jeder über einen Korberfolg freuen können.
Die Veranstaltung fand heuer in geänderter Form nur im überdachten Freibereich des eo statt. Kombiniert mit einem durchdachten Sicherheitskonzept konnten die Kinder und Jugendlichen den Action-Day so auch heuer unbeschwert genießen.
Der Actionday fällt heuer mit dem Trainingsstart für die meisten Nachwuchsteams der Young Gunners zusammen. Ab nächster Woche beginnen die U12- und U14-Teams mit dem Training für die neue Saison, die Ballspielgruppe (U6/U8) und das U10-Team starten in der Woche drauf. Wer Lust auf Basketball hat, kann jederzeit zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Die Trainingszeiten aller Team sind auf www.young-gunners.at zu finden: U6/U8, U10, U12, U14, U16, U19.



Comments