NEWS‎ > ‎

U12 Young Gunners unterwegs nach Budapest

veröffentlicht um 25.05.2017, 01:05 von Thomas Marschall
Das kommenden Wochenende verbringen die U12 Young Gunners in Budapest. Neben zwei U11-Freundschaftsspielen steht auch eine gemeinsame Stadterkundung mit Coach Balázs Táko auf dem Programm.

Am Freitag Vormittag geht es mit dem Zug los nach Budapest, wo um 17 Uhr das erste Spiel gegen Malév SC Budapest am Programm steht. Der Samstag startet auch wieder sportlich, mit einem zweiten Spiel schon um 9:30. Danach werden die Young Gunners Budapest erkunden und am frühen Abend gemeinsam die Heimreise antreten.


Coach Balázs Táko: Ich freue mich schon auf diesen Saisonabschluss mit dem Team. Neben dem sportlichen werden wir auch Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Teambuilding mit "meinen" Mädchen und Burschen haben.
Comments