NEWS‎ > ‎

U12 Young Gunners in Budapest

veröffentlicht um 12.06.2017, 11:44 von Thomas Marschall
Zum sportlichen Abschluss der Saison haben die Young Gunners einen gemeinsamen Ausflug nach Budapest mit zwei Freundschaftsspielen unternommen. Gemeinsam mit Coach Balázs Takó haben sie auch Budapest erkundet.


U12 Freundschaftsspiele in Budapest
Malév Lri Budapest - Oberwart Gunners: 34:72

Gegen die physisch stärkeren Budapester dominierten die Young Gunners vom Anfang an. Vor allem technisch waren die Oberwarter viel besser und haben viel schneller gespielt.

Ziccer KS Budapest - Oberwart Gunners: 21:84

Die Oberwarter haben dort fortgesetzt, wo sie am vorigen tag aufgehört haben. Diesmal war der Gegner physisch auch nicht stärker. Den Sieg gefährdete nichts und so ist auch die Höhe verdient.

Fazit Coach Takó Balázs : Das Turnier in Budapest war für die Gruppe das dritte internationale Turnier heuer. Neben dem sportlichen war es ein hervorragendes Teambuilding, bei dem die Mannschaft noch mehr zusammengewachsen ist. Danke an die 2 Papas Hannes und Franz und an Timi für die Begleitung beim Sightseeing!



Fotos: Hannes Baldasti
Comments