NEWS‎ > ‎

U12 Young Gunners bei Turnier in Ungarn

veröffentlicht um 11.01.2018, 12:36 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 11.01.2018, 12:37 ]
Am 6. Jänner hat unsere U12-Mannschaft an einem hochkarätigen Turnier Zsalaegerszeg in Ungarn teilgenommen

Die Young Gunners hatten drei Spiele zu bestreiten, bei denen unsere Mädchen und Burschen brav mitgekämpft haben und bei zwei der Begegnungen eine Chance auf den Sieg hatten. Leider konnten die jungen Oberwarter keine der Partien für sich entscheiden.Gegen den Gastgeber ZTE KK lieferten die Young Gunners eine tolle Leistung, der Turniersieger hat gegen uns am meisten schwitzen müssen. Aaron Schitter wurde am Ende des Turniers in das All-Star-Team gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Fazit Coach Tako Balazs: Es war ein tolles Turnier für uns! Alle Spieler sammelten wertvolle Spielminuten auf internationaler Ebene. Ich bin ganz zufrieden mit dem, was ich gesehen habe!
[Galerie]

Oberwart Gunners - Kozarmisleny SE: 38:54
Werfer Oberwart Gunners: Aaron Schitter 12, Lukas Fülöp 8, David Somorai 7, Noel Marschall 5, Jankovits David 4, Kirnbauer Max 2, Fank Michael, Kinga Bodo

Ein Spiel, bei dem bis zur Mitte des letzten Viertels alles offen war (35:40), nachher passierten aber unnötige Fehler, die schließlich die Niederlage bedeuteten.

ZTE KK - Oberwart Gunners: 71:45
Werfer Oberwart Gunners: Aaron Schitter 12, Noel Marcshall 11, David Somorai 9, Fank Michael 8, Jankovits David 3, Fülöp Lukas 2, Bodo Kinga, Max Kirnbauer.

Brav gekämpft haben die Gunners Spieler, aber die Gastgeber waren physisch zu überlegen. Die engste Partie für den Gastgeber beim Turnier!

Oberwart Gunners - Ricsilla Sport: 48:53
Werfer Oberwart Gunners: Aaron Schitter 21, Noel Marschall 10, Lukas Fülöp 10, Fank MIchael 6, David Jankovits 3, Kinga Bodo, Max Kirnbauer, David Somorai.

Eine bis zum Schluss offene Partie, wo die Burschen alles gegeben haben. Leider war unser Gegner zum Schluss glücklicher.
Comments