NEWS‎ > ‎

U10 Young Gunners bei Turnier in Güssing

veröffentlicht um 08.02.2018, 09:05 von Thomas Marschall
Vergangenen Sonntag fand im Aktivpark Güssing das zweite U10 Meisterschaftsturnier der heurigen Saison statt. Die Young Gunners trafen dabei auf JUSSI Jennersdorf und die Mattersburg Rocks.

Burgenländische Meisterschaft U10
JUSSI Jennersdorf - Oberwart Gunners 55:18 (13:2, 12:2, 20:10, 10:4)

Gleich im ersten Spiel ging es gegen die Gastgeber und gleichzeitigen Tabellenführer JUSSI Jennersdorf. Nach einem verschlafenen Start und einer nervösen ersten Halbzeit begannen die Young Gunners erst in der 2. Halbzeit ihren Rhythmus zu finden. Trotz einiger schönen Aktionen ging das Spiel aber trotzdem an die routinierteren Gastgeber aus Jennersdorf.



Oberwart Gunners - Mattersburg Rocks 33:28

Nach einer kurzen Pause ging es gleich weiter mit dem Spiel gegen die Rocks aus Mattersburg. Die Young Gunners starteten diesmal wie aus der Pistole geschossen und führten schnell 10:0. Nach den beiden recht ausgeglichen Vierteln zwei und drei, in denen sich leichte Müdigkeit aus Spiel 1 bemerkbar machte, drehten die Gunners im 4. Viertel nochmals auf und haben das Spiel verdient mit 33:28 gewonnen.

Fazit Coach Jason Johnson: Wir machen große Schritte nach vorne und die Kids haben sich seit dem Trainingsstart im Oktober enorm weiterentwickelt. Ich bin sehr stolz auf meine Young Gunners!
Comments