NEWS‎ > ‎

Testspiele für die Young Gunners

veröffentlicht um 25.09.2016, 04:36 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 25.09.2016, 11:37 ]
Am Wochenende haben die U12, U14, U16 und U19 Gunners Testspiele in Oberwart und Mattersburg absolviert.

Die U12-Mannschaft hat sich in einem ersten Testspiel mit dem Nachwuchs aus Mattersburg gemessen, wobei die Gastgeber das Spiel für sich entscheiden konnten.

Die U14 Young Gunners sind zu Hause auf den Güssinger Nachwuchs getroffen und mussten den Sieg den Gästen überlassen.


Nach einer verpatzten ersten Halbzeit kamen die U16 Young Gunners wie ausgewechselt aus der Kabine. So konnten sie den Rückstand von minus 25 Punkten noch auf minus 8 reduzieren. Den Sieg ließen sich die Gäste aus Deutsch-Wagram aber nicht mehr nehmen.

Die U19 Mannschaft, die ebenfalls gegen Deutsch-Wagram auf dem Parkett stand, startete mit viel Tempo und Druck in die Partie und hat so am Ende einen verdienten Sieg in diesem Testspiel erreicht.

Comments