NEWS‎ > ‎

Spiel und Spass beim Kids Day

veröffentlicht um 06.05.2017, 12:32 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 06.05.2017, 12:35 ]
Beim Kids-Day hatten die Kinder aus Oberwart und Umgebung die Möglichkeit, mit den Trainern der Young Gunners und den "großen" Gunners Basketball spielerisch zu erleben und den Spaß am Sport kennenzulernen.


Die jungen Besucher hatten in der Sporthalle Oberwart jede Menge Spaß mit den Trainern der Young Gunners. Bei verschiedenen Spielen konnten sie ihre Geschicklichkeit zeigen und den Umgang mit dem Basketball üben. Aber nicht nur mit dem Ball, auch ohne hatten die Mädchen und Burschen viel Spaß. Besonders beim "Sardinenfangen" ist es nicht nur für die jungen Sportler, sondern auch für die Bundesliga-Spieler der Gunners auf Schnelligkeit und Beweglichkeit angekommen. Beim abschließenden Match konnten sich die Kinder mit den "Großen" der Gunners, den Bundesliga-Spielern, freundschaftlich messen. Am Ende wurden noch Freiwurf-König und -Königin geehrt. Mehr Bilder in der [Galerie]

Wer gerne mehr Basketball erleben möchte: Die U10-Mannschaft mit Coach Jason Johnson trainiert jeden Montag und Mittwoch um 16:00 und die U12-Mannschaft mit Coach Balázs Táko trainiert jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 16:00. Eine Anmeldung zum Schnuppertraining ist nicht erforderlich.
Comments