NEWS‎ > ‎

Showdown für U16 und U19

veröffentlicht um 12.05.2017, 23:09 von Thomas Marschall
Heute um 12:00 ist Aufwurf für das letzte Bewerbsspiel der Saison für die U16 Young Gunners. Für die U19 Gunners zählt ab 17:00 nur ein Sieg, um ins Final Four der ÖMS aufzusteigen.

In den bisherigen Begegnungen mit den Hornstein Dragonz konnten sich die Young Gunners zweimal durchsetzen, einmal hatten die Hornsteiner das bessere Ende für sich. Ein spannendes Spiel zum Abschluss der burgenländischen Meisterschaft darf also erwartet werden.





Um 17:00 treffen die U19 Young Gunners im Rückspiel des Viertelfinales auf die Basket Flames aus Wien. Das Hinspiel ging nach einer deutlichen Führung der Oberwarter mit minus 1 knapp verloren. Heute wollen sich die Gunners aber mit einem Sieg den Einzug ins Final Four sichern.
Comments