NEWS‎ > ‎

School Trophy: Spass für die Kids mit Terell und Chris

veröffentlicht um 10.11.2015, 13:07 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 10.11.2015, 13:12 ]

Im Rahmen der School Trophy bringen die Redwell Gunners Oberwart Basketball in die Volksschulen in Oberwart und der Umgebung. Heuer nehmen 32 Schulklassen und über 500 Kinder an der School Trophy teil. Diese Woche hatten die Kinder der Volksschulen Kemeten und Deutsch-Schützen besonders viel Spaß, als sie von den Bundesliga-Spielern Terell Evans und Christopher Ferguson besucht wurden.

Das gemeinsame Training machte auch den Legionären viel Spaß: "Das Training hier erinnert mich an meine Jugend - ich hatte auch keine Basketballhalle zur Verfügung. Ein Ball und ein Korb - das reichte schon damals für meine Leidenschaft!", meinte Chris Ferguson.
Comments