NEWS‎ > ‎

Neue Shooting-Shirts für die Young Gunners

veröffentlicht um 02.03.2018, 11:57 von Thomas Marschall
Vier Mannschaften der Young Gunners, das U12/U14-Team, die männlichen U16- und U19-Teams und die Gunners Girls haben heute ihre neuen Shooting-Shirts in Empfang genommen.

Die neuen Shirts ermöglicht haben vier Sponsoren, denen der Basketball-Nachwuchs in Oberwart am Herzen liegt. Herzlichen Dank dafür an alle! Vor allem den jüngeren Spielern war die Freude über die neuen Shirts ins Gesicht geschrieben. "Die Shirts schauen cool aus und sind auch super bequem zu tragen", meinte einer der Young Gunners.

        Rechtsanwälte Steflitsch, Sponsor für die Gunners Girls



Durch die neuen Shirts können die jungen Oberwarter Basketballer nun nicht nur bei allen Meisterschaftsspielen, sondern auch bei Freundschaftsspielen und Turnieren auch abseits des Courts einheitlich auftreten. So werden zum Beispiel die U12-Burschen und Mädchen zu Pfingsten beim geplanten Turnier in Norditalien schon von weitem als Young Gunners erkennbar sein.            


        Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf, Sponsor für die U12&U14 Young Gunners


Auch das U16-Team konnte die neuen Shirts gleich anprobieren. Morgen beim ÖMS-Meisterschaftsspiel gegen die Basket Flames werden die Shirts gleich zum Einsatz kommen. Ab sofort gehören die Leibchen zur fixen Ausstattung der Young Gunners.


        Konditorei Kaplan am Kurpark, Sponsor für die mU16 Young Gunners





        Vitalhotel Simon Bad Tatzmannsdorf, Sponsor für die mU19 Young Gunners


     







Comments