NEWS‎ > ‎

mU16: Niederlage in der burgenländischen Meisterschaft

veröffentlicht um 29.09.2019, 03:43 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 29.09.2019, 03:53 ]
Obwohl verletzungsbedingt stark dezimiert, zeigen die Young Gunners mit viel Einsatz eine solide Leistung. Das Kämpferherz schlägt auch in dieser Mannschaft!

Burgenländische Meisterschaft mU16
Oberwart Gunners - Jennersdorf Blackbirds: 44:103 (8:30, 15:19, 14:22, 7:32)
[Galerie]

Werfer Oberwart Gunners: Milkovits Isaak 20, Marschall Noel 12, Schitter Aaron 9, Derks Jelle 3, Kaufmann Paul, Hofer Jonathan

Auf Grund zahlreicher Verletzungen kann Trainer Kurt Leitner in der Begegnung mit Jennersdorf nur sechs Spieler einsetzen. Doch die jungen Oberwarter lassen sich davon nicht beeindrucken. Sie spielen mit viel Einsatz und Energie – das zweite Viertel gestalten sie mit schönen Aktionen in der Offense sogar ausgeglichen. Insgesamt ist die Überlegenheit der Gäste aber doch deutlich, und vor allem in letzten Abschnitt können die Blackbirds ihren Vorsprung nochmal ausbauen. Trotz der klaren Niederlage eine tolle Leistung unserer Young Gunners!
Comments