NEWS‎ > ‎

mU16 kämpft um Einzug ins Final Four

veröffentlicht um 07.05.2016, 06:22 von Thomas Marschall
Am Sonntag um 15:00 heißt es "volle Konzentration" für die U16 Young Gunners: Es geht um den Einzug ins Final Four der österreichischen Meisterschaft.

Ende April haben die Young Gunners beim Hinspiel gegen die VKL Vikings nicht ihre beste Leistung abrufen können. Somit ging das erste Spiel mit plus 17 an die Vorchdorfer. Umso mehr zählt morgen Sonntag, 8.5.2016 um 15:00 die Unterstützung der Fans! Die Young Gunners von Coach Balázs Takó stehen vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe, damit sie den Einzug ins Final Four der U16 ÖMS schaffen. Mit einer guten Leistung können die frisch gebackenen burgenländischen Meister weiter kommen.


Also: Für die Gunners-Fans am Sonntag: "ALLE IN DIE HALLE" schon um 15:00, um unseren Nachwuchsspieler zu unterstützen!
Comments