NEWS‎ > ‎

Gunners School Trophy 2015/16: Spannende Spiele am Finaltag

veröffentlicht um 21.03.2016, 04:32 von Thomas Marschall
Am Freitag, den 18.03.2016 wurde mit hunderten begeisterten Kindern in der Oberwarter Sporthalle der diesjährige Sieger der Redwell-Gunners School Trophy gekürt.

[Galerie]

Die School Trophy 2015/16 der Redwell-Gunners Oberwart fand ihren krönenden Abschluss im Final Four-Turnier. Über 300 Schülerinnen und Schüler haben während des gesamten Schuljahres mit Nachwuchs-Coaches der Gunners trainiert und in den vergangenen Wochen gegen andere Volksschulen im Grunddurchgang die Teilnehmer für das Finalturnier ermittelt. Beim Final Four waren nun alle in der Sporthalle Oberwart um den Sieger auszuspielen und die spielenden Mannschaften anzufeuern.

Vor einer begeisterten Kulisse voller Kinder hat letztendlich die Volksschule Oberwart I vor Mischendorf gewonnen, dahinter platzierten sich Oberwart II und Bad Tatzmannsdorf. Dank der Unterstützung durch das Kolleg für Sozialpädagogik gab es für alle spannende Spiele und eine Menge Spaß. Zur Freiwurf-Köngin wurde Linda Jelosits von der VS Deutsch Schützen, der Schnellste im Slalom war Marius Catalan von der VS Stadtschlaining, und den Bewerb “Zielwurf” konnte Felix Kopfensteiner aus Deutsch Schützen für sich entscheiden.

Die Redwell-Gunners bedanken sich bei allen, die mitgeholfen haben. Der Dank gilt vor allem den teilnehmenden Volksschulen mit ihren engagierten Lehrerinnen und Lehrern - wir freuen uns bereits auf die School Trophy 2016/17!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Anfragen bzw. Anmeldungen unter basketball@young-gunners.at.

Comments