NEWS‎ > ‎

Heute, 19:00: Nur ein Sieg zählt

veröffentlicht um 26.04.2017, 12:27 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 27.04.2017, 22:32 ]
Heute Freitag haben die U16 Young Gunners die Altersgenossen von Basket 2000 im zweiten ÖMS Viertelfinalspiel zu Gast. Nur mit einem Sieg steigen die jungen Oberwarter ins Halbfinale auf.

Im ersten Spiel gegen Basket 2000 Vienna sind die Oberwarter zur Pause scheinbar aussichtslos zurückgelegen, bevor sie mit einem guten dritten und einem sensationellen letzten Viertel noch auf minus 6 herangekommen sind und letztendlich mit minus 9 verloren haben. Dabei konnten die das letzte Viertel des Spiels mit 32:13 gewinnen. Am Freitag um 19:00 in der Sporthalle Oberwart zählt nun nur ein Sieg mit plus 10 Punkten. Dieser würde den Aufstieg ins Halbfinale bedeuten.

Gleich am Tag darauf, am Samstag, brechen fünf der U16-Spieler mit der Mannschaft des bssm Richtung Porec auf. Dort vertreten die Schüler des Gymnasiums Oberschützen Österreich bei der ISF-Basketball-Weltmeisterschaft.

Es wird nicht leicht für die Young Gunners am Freitag, aber ein Sieg ist absolut in Reichweite. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt - unterstützt unsere Young Gunners und kommt auch am Freitag Abend, 19:00, in die Halle!

Falls der Haupteingang wegen des parallel stattfindenden Fußballspiels gesperrt ist, kommt bitte über den Seiteneingang in die Halle!
Comments