NEWS‎ > ‎

U14: Eindeutiges Ergebnis zum Meisterschafts-Auftakt

veröffentlicht um 18.10.2015, 11:40 von Thomas Marschall   [ aktualisiert: 18.10.2015, 11:47 ]

 
 
 

Burgenländische Meisterschaft U14

[Galerie]

Oberwart Gunners - Neusiedl Storks: 111:10

Werfer Redwell Gunners: Horn Raphael (23), Marschall Jonas (18), Cortie Sebastian (16), Jankovits Jonas (16), Popovic Matthias (12), Brindlinger Florian (10), Tanczos David (6), Lindenbauer Oskar (4), Abou-Ahmed Magdy (2), Gonzalez Miguel (2), Karijasevic Kenan (2); Rotter Niklas

Beim ersten Spiel der Meisterschaftssaison für unsere U14 waren die jungen Störche aus Neusiedl zu Gast. Schon nach den ersten Minuten des ersten Viertels war klar, dass das Spiel einen einseitigen Verlauf nehmen würde. Die ersten sieben Minuten gehörten zur Gänze den Young Gunners, am Ende des ersten Viertels stand es 30:4 für die Gastgeber. Im weiteren Verlauf änderte sich nicht viel im Spielgeschehen – der Vorsprung der Gunners ist weiter und weiter angewachsen. Konsequent in der Defense und erfolgreich in der Offense spielten sich die Young Gunners zu einem Sieg mit +101 Punkten.

Fazit Coach Kurt Leitner: Der Fortschritt der Mannschaft ist von Woche zu Woche zu sehen. Und nun ist auch in der Meisterschaft der erste erfolgreiche Schritt gemacht!

Comments