MEINUNGEN‎ > ‎

Lehrer

Dir. Wolfgang Lakitsch, Schulleiter VS Kohfidisch und VS Mischendorf
„Die VS Kohfidisch nimmt seit drei, die VS Mischendorf seit einem Jahr an der SCHOOL TROPHY teil. Mit großer Freude  fiebern unsere SchülerInnen den wöchentlichen zusätzlichen Bewegungseinheiten mit den qualifizierten Lehrpersonen/Trainern entgegen. Die interessant und motivierend gestalteten Trainingseinheiten – teilweise sogar mit den Profis – finden bei allen Kinderngroßen Gefallen und werden mit Eifer und Begeisterung angenommen.
Das Gesamtkonzept der SCHOOL TROPHY mit Trainingseinheiten, Einladung zu einem Bundesliga - Heimspiel, Spiele gegen andere VS - Mannschaften und dem Final Four Abschlussevent zählt aufgrund der in den letzten Jahren zunehmend verbesserten Organisation mittlerweile zu den besten Sportveranstaltungen im VS – Bereich überhaupt. Schon jetzt freuen sich unsere SchülerInnen und PädagogInnen auf eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr.“

Dir. Marlies Gesslbauer, Schulleiterin VS Bad Tatzmannsdorf
“Für uns ist es mittlerweile selbstverständlich, bei der SCHOOL TROPHY dabei zu sein. Besonders freuen wir uns auf die Matches gegen die anderen Volksschulen im Sommersemester.
Auch wenn wir nicht immer gewinnen, ist es eine angenehme Abwechslung, das eigene Haus verlassen und andere Schulen mit ihren SchülerInnen und LehrerInnen besuchen zu können. Und das großartige Final Four in der Oberwarter Sporthalle ist Jahr für Jahr aufs Neue ein würdiger Abschluss.”